Teamfahrt der RSK-FLINTA*

Nach Abschluss der Hinrunde gab es am vergangenen Wochenende eine letzte Auswärtsfahrt für das FLINTA*-Team – und zwar nach Dänemark! Im kleinen Örtchen Ramten wurde in einem schönen Ferienhaus gemeinsam entspannt, gefeiert und gespielt. Die Tage und Nächte wurden in vollen Zügen genutzt und genossen: Schrottwichteln, Geburtstags- und Poolparties, Strandspaziergang, Ausweitung von Billardskills, Quizzes, morgendliche Wassergymnastik, Saunagänge – da war für jede_n was dabei.

Es war gleichzeitig ein gelungener Abschluss der ersten Saisonhälfte und der Start in die Winterpause. Am 23. Januar 2023 wird dann wieder wie gewohnt montags um 19h und mittwochs um 19:30h auf dem Stormarnplatz trainiert.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.