30.04.2022 | Freundschaftsspiel: RSK “Sport für alle” – RSK Frauen

Seit vergangenem Herbst gibt es beim RSK im Rahmen des „Sport für alle“-Programm des KSV Stormarn an jedem Dienstag ein inklusives Fußballangebot für Menschen mit uns ohne Behinderung.Das Angebot erfreut sich so großer Beliebtheit, dass es auf dem Platz schon mal eng werden kann.
Nach zahlreichen Trainingseinheiten und weiteren gemeinsamen Aktivitäten freut sich das Team am morgigen Samstag auf das nächste Highlight.

Um 14:00h steht das Team zum Freundschaftsspiel gegen die RSK Frauen auf dem Stormarnplatz.

Die Vorfreude ist bei allen beteiligten groß und wir hoffen auf einen schönen Kick auf uns zahlreiche Zuschauer*innen neben dem Platz. Für den angemessenen Rahmen wird gesorgt, es gibt kalte Getränke und Leckeres vom Grill. Kommt vorbei!

Wann: Samstag, 30.04.2022 um 14:00h
Wo: Stormarnplatz, Ahrensburg

Info: Das ursprünglich um 15h angesetzte Spiel der 2 Männer gegen den Witzhaver SV entfällt. Das Team von Schalli und Sabrina wurde in dieser Woche vom Spielbetrieb abgemeldet.
Um 17:00h empfangen die 1. Männer die Reserve vom SSC Phoenix Kisdorf.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert