Richtfest des neuen Kabinenhauses

Gestern feierten wir gemeinsam mit dem FC Ahrensburg, dem Ahrensburger TSV den Bauarbeiter*innen und Vertreter*innen der Stadt Ahrensburg das Richtfest für unser neues Kabinenhaus am Stormarnplatz!
Nach gut fünf Jahren voller Rückschläge und Planänderungen, aber auch voller Einsatz einzelner Engagierter aus den Vereinen, freuen wir uns darüber, dass sich dieses lange überfällige Projekt nun endlich auf der Zielgeraden befindet.
Die Vorfreude steigt auf warme Duschen, schimmelfreie Umkleideräume mit Platz für mehr als zehn Personen und abschließbare Toiletten.. 💎 Die Übergabe ist für Ende 2022 geplant.

#klopfaufholz #rotersternkickers #fussballinahrensburg #ahrensburg #lovefootballhateracism

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert