10. – 14.10.2019 | Restplätze für die Gedenkstättenfahrt nach Auschwitz & Krakau

Vom 10. bis 14. Oktober 2019 veranstaltet der RSK eine Gedenkstättenfahrt nach Krakau und Auschwitz. Während unseres viertägigen Aufenthalts werden wir die KZ-Gedenkstätte Auschwitz, den Ort Oswiecim sowie das ehemalige Krakauer Ghetto besuchen. Außerdem werden wir das Erlebte gemeinsam aufarbeiten.
Im eigenen Bus reisen wir mit insgesamt bis zu 49 Menschen an, werden im Good Bye Lenin Hostel in Krakau unterkommen und freuen uns, wenn du auch mit kommen möchtest. Denn aktuell sind noch 14 Plätze frei, die wir gerne an Interessierte vergeben würden.
Dank großzügiger Unterstützung durch Stiftungsgelder, sowie der Einnahmen unserer letzten Turniere beträgt der Eigenanteil pro Person 60,-€ inkl. Anreise, Unterkunft, Frühstück und der Führungen.
Wenn du also Interesse hast mit uns auf die Reise zu gehen, melde dich kurzfristig bei uns. Hier findet ihr die Anmeldeunterlagen für die verbindliche

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert