Tischfußball-Events im JuKI 42

Nächstes Wochenende veranstalten wir mehrere Tischkicker-Events im JuKI42. Da ist für jede:n was dabei:

•Freitag, 8.7.2022 14-17 Uhr
▪︎Freies Kickern für Kinder und Jugendliche ab 12. Komm vorbei und lerne die Tricks der Profis!
▪︎Das Angebot ist kostenlos.
▪︎Anmeldung: tischfussball@rotersternkickers.net

•Freitag, 8.7.2022 ab 20 Uhr
NoPro Spaßturnier
▪︎Offenes Kickerturnier für alle Anfänger:innen und Einsteiger:innen  (ab 16 Jahren).
▪︎Startgeld: 4€
▪︎Kommt zusammen mit Parter:in oder bekommt vor Ort eine:n zugelost.

•Samstag, 09.07.2022 ab 11:30 Uhr
1. RSK Open
▪︎DTFB-Challenger OD
▪︎Einlass 10:30 Uhr
▪︎Hinweis: Für die Teilnahme an diesem Turnier wird die DTFB B-Lizenz vorausgesetzt!
▪︎Es sind noch Startplätze frei – Anmeldung an: tischfussball@rotersternkickers.net
▪︎Für das leibliche Wohl ist für kleines Geld gesorgt und wir werden höchstwahrscheinlich noch ein wenig im Anschluss feiern.

Wir freuen uns auf Euch und auf spannende Matches 🙂 🎉

Mehr Infos: https://forms.office.com/pages/responsepage.aspx?id=YqUg6ZuxAkSq19abhx1MHrgzezuQ2y1PqJN0uqwB4KpURVpVOEYxQjRKV0xFTktCU0EwT1lWODZZQSQlQCN0PWcu

Bei Fragen schickt uns gern eine DM oder eine Email an tischfussball@rotersternkickers.net.

Übrigens: Das JuKI42 ist nur wenige Minuten vom Ahrensburger Bahnhof entfernt und unsere Veranstaltungen daher mit dem 9-Euro-Ticket schnell und einfach von überall aus zu erreichen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert