Das FLINTA*-Team sucht Verstärkung!

Das FLINTA*-Team vom RSK sucht Verstärkung auf allen Positionen!

☆Wir suchen Spieler*innen: Du spielst Fußball oder hast Lust, damit anzufangen? Du möchtest in einem Team spielen, welches engagiert und ambitioniert ist, sich weiterzuentwickeln, dem es aber auch wichtig ist, Niedrigschwelligkeit und das Bewusstsein von verschiedenen Lebensrealitäten unter einen Hut zu bekommen?

☆Wir suchen ein*e Keeper*in: Du hast Lust, dich in einem Keeper*innen-Team zu pushen und Teil eines tollen Teams zu sein?Du möchtest regelmäßig von einer erfahrenen Trainer*in Tipps und durchdachte Torhüter*innen-Trainings zu bekommen?

☆Wir suchen ein*e Trainer*in: Du hast Lust, Teil des bestehenden Trainer*innen-Teams zu sein? Ein motiviertes Team zu coachen, aber dabei den Anspruch, ein Ort für alle zu sein, aus Überzeugung mit Leben zu füllen? Du bringst fußballerische Erfahrung auf dem Feld oder an der Seitenlinie mit?

Dann komm zum FLINTA*-Team des RSK! Du wirst Teil eines jungen, gesellschaftlich engagierten und wachsenden Vereins mit klarer Haltung gegen Rassismus, Sexismus, Homo-, Trans- und Queer-Feindlichkeit, gegen Antisemitismus und jeglicher Form von Diskriminierung. Du wirst Teil einer Gemeinschaft.Du findest tolle Bedingungen auf dem zentral in Ahrensburg gelegenen Stormarnplatz, mit nagelneuem Kabinenhaus und einer umfangreichen Ausstattung an Spiel- & Trainingsmaterial, der Möglichkeit dich fortzubilden und nicht nur dein Team, sondern den gesamten Verein weiterzuentwickeln.

Komm zum Roten Stern! Melde dich gern per Instagram, Facebook oder per Mail an flintafussball@rotersternkickers.net – Wir freuen uns auf dich!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert