07.11.2019 | Knapper Auswärtserfolg gegen die Dampframme

Gestern Abend waren die Tischfußballer auf St. Pauli in der 3-Zimmer-Wohnung in der Talstraße zu Gast. Mit Dampframme St. Pauli stand ihnen ein Tabellennachbar gegenüber, der noch eine Rechnung mit den Sternen offen hatte. Vor wenigen Wochen gab es exakt diese Partie bereits im Ligapokal. Mit einem Sieg in der Verlängerung setzen sich damals die Sterne durch.
Und auch diese Partie sollte spannend werden. Nach einem zwischendzeitlichen 14:6-Rückstand drehte der RSK in der zweiten Hälfte des Abends nochmal mächtig auf und entschied die Begegnung im allerletzten Spiel erneut denkbar knapp mit 15:17. Damit steht der zweite Liga-Sieg zu Buche, der die Sterne im Tableau der Hamburger 4. Liga Gruppe F auf den 5 Tabellenplatz vorschiebt. Glückwunsch und schöne Grüße an die netten Gastgeber*innen von der Dampframme.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert